Service

Beratungsinhalte

  • Personal Training
  • Praxisorganisation
  • Kommunikationstraining
  • Teambildung
  • Mitarbeitermotivation
  • Patientenmonitoring
  • Spezialisierung
  • Außendarstellung    
  • Igel-Angebote
  • Privatpatienten
  • Ausschöpfen vorhandener Valenzen
  • Erkennen neuer Ressourcen

Methodik der Beratung

  • Vorbereitendes Gespräch zwischen Praxisinhaber und Berater zur Festlegung der Beratungsinhalte und Beratungsziele
  • Praxisanalyse
  • Beratung des Praxisinhabers hinsichtlich der gemeinsam festgelegten Inhalte und Ziele mit den dazu erforderlichen Strategien und Änderungsvorschlägen
  • Protokoll der Beratungsinhalte
  • Follow-up: Überprüfen der erreichten Zielvorgaben innerhalb eines von Praxisinhaber und Berater festgelegten Zeitabschnitts und gegebenenfalls Ausarbeiten von Änderungsvorschlägen